Über uns

Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite,

hier möchte ich Ihnen ganz unverbindlich meine Firma und Leistungen vorstellen.

Mein Name ist Andreas Antons, in meinem Betrieb den ich im November 2006 gegründet habe, beschäftige ich zu Zeit drei Maler- und Lackierergesellen, und eine Büroangestellte.

Selbstverständlich arbeite ich auch selbst auf den Baustellen mit. Durch eine langjährige Berufserfahrung garantiere ich für saubere und hoch qualitative Arbeit. Zusätzlich arbeite ich termingerecht und sehr flexibel.

Für mich sind zufriedenen Kunden das wichtigste Merkmal, da zufriedene Kunden die besten Visitenkarten sind.
Wichtig zu wissen ist, dass ich durch Kooperation mit anderen Handwerksbetrieben aus verschiedenen Bereichen auch in der Lage bin, größere Projekte aus einer Hand zu bedienen.

Aber auch Arbeiten wie Fliesen legen, Badgestaltung, Putz innen und außen, Trockenbau, usw. können bei Hausbau und Wohnungsrenovierungen mit erledigt werde. Meine Leistungen sind sehr Umfangreich und deshalb nicht Alle aufzuzählen, welches wir auf Wunsch gerne bei einem persönlichen Gespräch nachholen können.

Andreas Antons

Inhaber des Betriebs

Frank Hoppenheidt

Langjährige Berufserfahrung und Mitarbeiter der Firma Antons seit 01.06.2009

Ionel Arghire

Mitarbeiter der Firma Antons seit 09.12.2020

Pawel Ostrowski

Langjährige Berufserfahrung und Mitarbeiter der Firma Antons seit 05.05.2014

Sabine Antons

Bürokraft und Mitarbeiterin der Firma Antons seit 01.03.2008